Re-Launch der DropIN-Website im Sommer

Liebe Leserinnen und Leser

DropIN erscheint seit mittlerweile zwei Jahren mehr oder weniger regelmässig und bringt euch seither die grossen – und kleinen – Stories rund um die funktionelle Fitness direkt nach Hause. Oder in die Box. Künftig werden wir unseren Online-Auftritt, der bis anhin eher stiefmütterlich behandelt wurde, erweitern und vermehrt Inhalte über den digitalen Weg zu euch bringen.

Die jetzige Website dient weiterhin als Möglichkeit, um bisherige Print-Ausgaben kostenlos als PDF runterzuladen. Ab Sommer 2022 ist die Seite aber auch eure Anlaufstelle für spannende News, Fachartikel sowie tolle Interviews, die euch in die spannende Welt der funkttionellen Fitness eintauchen lassen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit euch und wünschen der gesamten Community beste Gesundheit, viele PRs und möglichst wenig Burpees im WOD!

In Liebe, Matthias Mehl, Chefredakteur DropIN

Beitragsbild: John Schnobrich

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.